Glückstadt

Hier die ständigen Termine der AWO Glückstadt:

Die Kleiderkammer der AWO Glückstadt ist von Dienstag – Freitag von 14 – 17 Uhr geöffnet.

Jeden Montag von 14 – 17 Uhr findet in der AWO Begegnungsstätte BINGO statt..In den Ferien findet kein Betrieb statt.

 

Jeder ist herzlich bei der AWO Glückstadt willkommen. Schauen Sie einfach mal rein, um bei einer Tasse Kaffee in gemütlicher Runde zu klönen. Für weitere Fragen steht Hannelore Kelsch, Tel: 04124-8236, gern zur Verfügung.

Jeder ist zu den Veranstaltungen herzlich willkommen!

 

Hannelore Kelsch wieder zur Vorsitzenden der AWO Glückstadt gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung 2016 der AWO Glückstadt standen dieses Mal Wahlen auf der Tagesordnung. Zunächst aber legte die amtierende Vorsitzende, Hannelore Kelsch, den Jahresbericht vor. Jeden Tag ist die AWO Begegnungsstätte Am Kirchplatz 6 von 14-17 Uhr geöffnet. In der Kleiderkammer wird gespendete Bekleidung kostenlos weitergegeben. Aus Platzgründen wurde Bekleidung an das Sozialkaufhaus der AWO Bildung und Arbeit weitergeleitet, immerhin 163 blaue Säcke.

Außerdem wurde Bingo gespielt, auch ein Grillen sowie ein Grünkohlessen fanden statt. Der Kassenwart Hartmut Sierck gab dann seinen Kassenbericht ab und bestätigte eine gesunde Finanzlage. Nachdem die Kassenprüfer ihren Bericht abgegeben hatten, konnte dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt werden. Dann kam es zu Neuwahlen. Hier wurde Hannelore Kelsch  einstimmig wiedergewählt. Ihre Stellvertreterin ist Ingeborg Reuter, und auch Hartmut Sierck wurde wieder zum Kassenwart gewählt. 

Nach den Wahlen wurde Antje Mielke noch mit Blumen und Urkunde für ihre 30jährige Mitgliedschaft in der AWO geehrt.  Zum Abschluss konnten sich die Mitglieder mit Bratkartoffeln und Sauerfleisch stärken. 

Die AWO sucht weiterhin neue, vor allem jüngere Mitglieder,  die die Arbeit des Ortsvereins unterstützen. Sollte Interesse bestehen, darf man sich gern bei der Vorsitzenden informieren oder einfach mal bei einer der Veranstaltungen reinschnuppern.

Kelsch

Hannelore Kelsch (li)  und Ingeborg Reuter

 

 

[AWO - Steinburg] [Kreisverband] [AWO-Ortsvereine] [Breitenburg] [Glückstadt] [Hohenlockstedt KiTa] [Horst] [Kremperheide] [Lägerdorf] [Münsterdorf] [Wilster] [AWO-Infos] [Veranstaltungen] [Links] [Impressum]